Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 22:30
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Doctor Snuggles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Europameisterschaft in St. Petersburg

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Du redest (mal wieder) am Thema vorbei. Hier ging es nicht um den Vergleich "Europa vs. Asien", sondern einzig und alleine um deine Aussage, Deutschland müsse Weißrussland schlagen. Müssen "tun" sie nämlich gar nichts.
Der Endspielgegner verfügt also, abgesehen von Samsonov, über keinen einzigen "Spitzenklassenspieler"?
"Natürlich" nicht, deswegen macht Samsonov ja auch alle drei zum Sieg benötigten Punkte stets alleine. Es wird wohl nur am "Glück" liegen, dass Belarus im Finale steht, nicht wahr?
Auch wenn du die (u.A.) durch Stefan Effenberg geprägte Floskel der "Freunde der Sonne" so gerne magst, so wende sie bitte nie wieder auf mich an. Ich suche mir meine Freunde nämlich nach ihrer Intelligenz aus. Die haben dann auch mehr "niveu".
Mehr ist zu deinem Geschwätz nicht zu sagen.
tja,nur willst du ja wohl nicht ernsthaft belgien und co mit deutschland vergleichen?es ist klar,dass gegen solche teams auch brett nr 2,und brett nr 3 greifen können bei den weißrussen.gegen uns sollten diese jungs aber freilich bretter kassieren,alles andere wäre ohne depektierlich werden zu wollen reichlich ernüchternd

Geändert von Doctor Snuggles (06.10.2008 um 22:32 Uhr)