Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 07:03
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jun Mizutani vs. Boll Spirit

Zitat:
Zitat von Ma$terChief1987 Beitrag anzeigen
Hatte beide gehabt aber nicht zur gleiche Zeit, war etwa so 1 Jahr unterschied.
Hm.. also ich finde beide spielen sich sehr ähnlich, als ich ungeklebte Beläge wie Sriver EL druf hatte ( Rückhand) hab ich kaum einen unterschied gemerkt, war unspielbar für mich, kein Spin usw... Also hab ich mal Mizutani mit Tenergy probiert... das geht sehr gut, vorallem die 2.1 version, die 1,9 ist doch härter.

Man kann sagen, dass das Mizutani ein wenig Härter ist aber trotzdem mehr Spin drin ist... auf jedenfall ist das Gefühl weicher als beim Spirit, aber trotzem BTY Carbon-typische Härte.
FÜr Topspin find ich das MIzutani sehr gut!!! Lohnt sich!! Besonders mit Tenergy
Wie kann das Mizutani härter sein wenn du es als weicher empfindest???
Ich denke das Mizutani ist etwas weicher und etwas langsamer als das Spirit!

Man sollte nicht jede Werbeprosa mitmachen und wenn man das Spirit schon besitzt ist es fraglich ob man die 130€ ausgeben sollte für ein Mizutani, Photino oder sonst ein neues Boll Holz der Boll-Serie da der Unterschied wirklich maginal ist.

Ich habe zuhause ein Keyshot Light ein Viscaria Light und ein Boll Spirit und finde das man mit diesen Hölzern im Offensivbereich wirklich alles abdecken kann!