Zitat:
Zitat von SVEFEVER
Hallo zusammen,
Ich denke daß Aulendorf, Amtzell, Vogt und evtl. Opfenbach die vorderen Plätze unter sich ausmachen werden.
Für Kau und Bergatreute wirds m.E. eher eng (eng nach hinten - Absteiger gibts dieses Jahr offenbar ja nicht)
|
Der erste Teil der Prognose scheint sich zu bewahrheiten, der zweite dagegen nicht.
Es sind zwar erst einige Spiele - wobei Amtzell schon vier Spiele absolviert hat, Ettenkirch erst eines - aber es deutet sich ein Zweikampf zwischen Amtzell und Vogt an, dahinter werden sich wohl Opfenbach, Bergatreute und Aulendorf einreihen. Überraschend stark bis jetzt Kau, die auch in Vogt eine ansprechende Leistung bot und ja bereits ein Unentschieden gegen Aulendorf holte (da fehlte aber Landthaler). Die Mannschaft hat durchaus das Potential und vor allem den Mannschaftsgeist, um den jetzigen 8. Tabellenplatz zu halten (Ich hatte sie letzte Saison beim entscheidenden 9:5-Sieg in Ravensburg beobachtet). Etwas stärker eingeschätzt hatte ich eigentlich die Aufsteiger aus dem Allgäu Neukirch und Wangen, doch nach den bisherigen Spielberichten wage ich die Prognose, dass diese beiden Teams sowie Altshausen sich auch am Saisonende am Tabellenende befinden werden.
Das heisst, am Ende der Saison dürfte die Tabelle ähnlich wie jetzt ausschauen - so jedenfalls mein Tipp - nur dass Opfenbach sich noch um zwei oder drei Plätze verbessern wird.
1 SV Amtzell 6:2
2 SC Vogt 5:1
3 SV Bergatreute 3:1
4 SG Aulendorf II 3:1
5 SV Weiler II 3:3
6 TSV Opfenbach 2:2
7 SV Ettenkirch II 1:1
8 SSV Kau 1:3
9 TTF Altshausen II 1:3
10 1. TTC Wangen III 1:5
11 TSV Neukirch 0:4
Und ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Vogt am Ende ganz vorne stehen sollte. Und nun bin ich gespannt auf eure Einwände und Gegenprognosen.