Bei mir kommts drauf an...wenn ich vorm Heimspiel noch Anfänger- und Schülertraining mache, wärme ich mich weniger bis gar nicht vorm Spiel auf, da ich einfach schon ein bisschen in der Bewegung drin ist.
Wenn ich kein Training vorher mache, laufe ich mich bei Heimspielen erstmal einige Runden warm (wir haben eine relativ große Halle zur Verfügung, bei der i.d.R. nur eine Hälfte mit Tisch "vollgestellt ist), Hoppser-Lauf, usw... danach Armkreisen.
Bei Auswärtsspielen verzichte ich eigentlich aufs laufen (v.a. sind viele Halle auch einfach zu klein bzw. zu vollgestellt, dass man gar nicht ungestört oder unstörend

rumlaufen kann

) und es wird ein paar Mal auf der Stelle gehoppelt, Armkreisen und den ganzen Körper einmal durchschütteln und sich "strecken".
Danach weiter warm zocken, Kontern, TS auf Block (alles jeweils VH und RH) und eventuell nochmal ne kleine Übung (Falkenberg z.B.) auf Kontrolle zum reinkommen in die Bewegung. Dann ein paar Ballwechsel mit Aufschlag/Rückschlag.
Bin allerdings einer der wenigen aus meiner Mannschaft die sich abseits des Tisches warm machen...aber für KK gehts ja auch so