Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Auf eine Sache bin ich im Falle K / W II allerdings noch gespannt:
Originalaussage von Richard am vergangenen WE: Peter, glaub mir, meine Aufstellung in der 2ten war nur ein Versehen, habe ich selbst gar nicht gewollt und ich habe auch gar nichts davon gewußt  . In der RR spiele ich zu 100% in der Dritten. (Für diese Aussage lasse ich mich vereidigen! PH)
|
Für die vielen "Ranglisten-Experten" hier trage ich gerne etwas zur Erhellung bei:
Dass R.C. zur RR in der 3. Msch von Kist spielt ist höchst unwahrscheinlich.
1. Er bräuchte als Spieler der spielstärkemäßig in die 2. Mannschaft einzureihen ist einen Sperrvermerk. Dieser Sperrvermerk ist
vor einer Saison durch den Verein zu beantragen. Dies hat man nicht getan. Zur RR ist dies
nicht mehr möglich.
2. Falls R.C. aufgrund seiner Bilanz evtl. von 6 auf 2 bzw. 3 vorgestuft wird, müsste Kist mindestens 4 bzw. 5 Neuzugänge in der zweiten Mannschaft zur RR haben, die alle spielstärker als R.C. sind, damit er regulär auf RL-Platz 13 eingereicht werden kann. Diese Entwicklung erscheint mir eher hypothetisch.
3. Falls er sein Versprechen gegenüber P.H. halten und er nicht mehr in der 2. Mannschaft spielen will, bleibt ihm nur seinen TT-Schläger an den berühmten Nagel zu hängen, zumindest für ein halbes Jahr oder sich evtl. voll auf den Senioren-Einzelsport zu konzentrieren. Da stehen ja große Ereignisse an wie EM in Kroatien.
Beste Grüße
Euer BV