Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 14:16
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frankreichs neuer Jungstar und Ovtcharov-Bezwinger Emmanuel Lebesson

Bisher spielt Lebesson wirklich eine starke EM, hat ja u.a. auch noch gegen Tugwell gewonnen der ja auch nicht der schlechteste ist...
Hab ihn auch schon spielen sehen, das ist aber schon was länger her, anscheinend hat er sich aber in letzter Zeit stark verbessert und scheint auf einem guten Weg zu sein.

Zu der Entwicklung in Europa gebe ich dir teils recht, allerdings sehe ich es nicht ganz so schlimm wie manche immer sagen. Bei den von dir aufgezählten Nationen sind nunmal auch mehrere dabei die außer 1 oder 2 Spitzenleuten nie wirkliche Topspieler hatten, insofern ist es dort auch nicht verwunderlich, dass nach diesen Spielern eben ein Loch kommt. So sehe ich es z.B. bei Griechenland oder Weißrussland und ein wenig auch Belgien.
Allerdings könnte dafür in Zukunft die ein oder andere bisher eher schwächere Nation nachrücken. Ganz gute Chancen sehe ich z.B. bei Portugal und England, aber auch Schweden hat wieder einige junge talentierte Nachwuchsleute.
Bei Frankreich muss man mal schauen, Lebesson sicherlich ein Kandidat für ordentliches europäisches Niveau aber die übrigen Spieler kenne ich nicht genug um einen Ausblick zu wagen...