Hallo zusammen,
nun bin ich ebenfalls Chat-Neuling. Hab mich auch über die Leistung von Pat gefreut, der kanns schon ganz gut

. Pat ich denke du wirst es dieses Jahr anderst machen als letztes und eine hoch positive Bilanz spielen. Die von VW-Freak genannten Spieler schätze ich auch vorne ein, Chris aus Hüfingen und Schmid aus Furtwangen schätze ich ebenfalls ganz stark ein.
Zum Meisterschaftsgerede kann ich nur sagen, ich denke ebenfalls daß noch gar nichts entschieden ist und wir in der Rückrunde in Mimmenhausen auch ne Gewinnchance haben. Stimmt schon das aus unserer Sicht einige Spiele gegen Mimmenhausen nicht so gelaufen sind wie wir uns das vorgestellt haben und unsere Mannschaft im allgemeinen (außer Rolf Widmann) keinen sehr guten Tag erwischt hat. Zu meiner eigenen Leistung muß ich sagen, daß ich gegen Fabian super gespielt habe, der Rest (vorallem im Doppel) war Käse. Wir haben halt von fünf Fünfsatzspielen nur eins gewonnen und das war das Ausschlaggebende. Trotz allem hat Mimmenhausen natürlich auch ne starke Mannschaft, die man nur in guter Form schlagen kann.
Auf Platz drei sehe ich ebenfalls Kostanz, danach Villingen Hüfingen Furtwangen/SchönenbachII u. Singen II. Stockach sollte schnellstens versuchen komplett zu spielen (natürlich nicht gegen uns

) sonst könnte es für sie eng werden. Wer absteigt ist noch völlig offen.
Grüße an mein Kumpel Pat und an Chris aus Hüfingen u. alle andern
Franky