|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Wie groß muss der Neid nur sein, wenn man hier oder im Weiteröder Gästebuch liest und wie groß die Schadenfreude ?
Versucht doch die Kirche mal im Dorf zu lassen und gesteht einem Verein und deren Verantwortlichen auch wenn sie Euch noch so verhasst sein mögen zu, dass sie aus einer Notsituation heraus für den Gesamtverein entscheiden müssen auch, wenn damit dann sogar ein solcher auch für uns und mich persönlich sehr beschämender Saisonstart die Folge ist.
Immerhin haben in unserem Team bei nur 5 Spielern 3 Nachwuchsspieler gestanden und wir haben diesen zumindest ermöglicht, ein paar Hessenligaerfahrungen mehr oder neu zu sammeln.
Für unseren Gegner Richtsberg und dessen Zuschauer und für andere Mannschaften, die jetzt vielleicht befürchten durch dieses Ergebnis Nachteile für das eigene Team im Abstiegskampf zu erfahren-wovon ich im übrigen nicht ausgehe-, tut mir leid, dass wir aufgrund des für uns so unglücklichen Termines keine andere Möglichkeit hatten und ich entschuldige mich an dieser Stelle.
Ich kann jedem versichern, dass es sich hier nicht um den von so vielen herbeigesehnten Anfang vom Ende im Heringer Tischtennissport handelt und ich kann jeden, der sich hier zu Kritik berufen fühlt nur auffordern, dafür zu sorgen, dass im eigenen Verein immer auch genau diese hier eingeforderten Maßstäbe angelegt werden.
Gott sei Dank sind berfliche Verhinderung, Erkrankung und Fernreisen keine Probleme des Werratales sonder kommen überall vor und dann werden vielleicht die größten Schreihälse in diesen Foren viel schneller von der Realität eingeholt als ihnen lieb ist, wobei ich ausdrücklich niemandem hier Krankheit wünsche.
Ich hoffe, mit diesem Beitrag ein wenig zur Beruhigungder Gemüter hier beigetragen zu haben und bitte einfach alle um etwas mehr Fairniss.
|