Zitat:
Zitat von Noppenzar
@sanni
im prinzip stimme ich dir zu.mich kotzt es nur an,daß man als noppenspieler jetzt anscheinend unter generalverdacht steht.gerade den spieler celik von süchtelner seite so anzugreifen und sich als moralapostel des sports darzustellen,wo nach ohrenzeugenberichten die schläger dieser herren wohl den sound einer kirchenglocke hatten.die dreckigste kuh wedelt am meisten mit dem schwanz... :-(
|
Und nun kommt der nächste und behauptet hören zu können ob ein Belag geklebt ist oder nicht. Auch Beläge mit "eingebautem Effekt" haben mittlerweile einen guten Sound.
Anders sieht's natürlich aus wenn einer nen Sriver spielt der verdächtig "knallt".
Finde übrigens auch, dass ein Belag der im Laden gekauft wird benutzt werden sollen dürfte. Man muss den Herstellern und Prüfsiegeln (ITTF-Stempel) schließlich vertrauen dürfen, ansonsten sind sie sinnlos. Wenn ein Hersteller seine Beläge nach Prüfung ändert wäre es doch ein leichtes dies zu entdecken und dem Hersteller sämtliche Zulassungen zu entziehen bzw. hohe Strafgelder aufzuerlegen. Der überlegt es sich beim nächstem Mal zweimal. An dieser Stellen werden die falschen bestraft.