Zitat Michael Becker (TV03 Heringen):
"Die Aufstellung kam so zustande, da nur ein Tscheche zur Verfügung stand. Diesem wurde abgesagt,
da sich der Vereins keine Chancen mit nur einem Tschechen gegen Richtsberg ausrechnete und der Aufwand dafür zu Groß gewesen wäre. Ola Einarsson macht nur das Training und will überhaupt nicht spielen. Reimer Gennadi hat eine Verletzung, und will deshalhalb noch nicht in der 1. spielen. Flache + Tole hatten keine Zeit und Max ist in Amerika. Ich selber durfte nicht spielen, um für die 2. zur Verfügung zu stehen. Hinzu
kam, dass wir den Vereinsbus nicht zur Verfügung hatten.
Mit einem 6. Spieler hätten wir ein zweites Auto nutzen müssen, ohne dass es die Mannschaft nennenswert gestärkt hätte. Dies sind die Gründe, weshalb sich der Verein für diese Variante entschieden hat, mit der auch ich nicht zufrieden war.
In den nächsten 2 Spielen stehen meines Wissens 3 Tschechen zur Verfügung, so dass ich nicht an größere Probleme glaube."
Tipp an die Macher in Heringen:
Gegen Mittelbuchen reichen 3 T nicht und Hofgeismar dürfte es auch sehr schwer werden. Zudem würde ich auch aus Kostengründen die 3 T nur zum Doppelspieltag 1/2.11.08 einfliegen. M/K sollte man sicher bezwingen und Dorheim spielt (aus Kostengründen

) auswärts meistens ohne K,somit auch machbar.
Dann hat man genügend Geld gespart, kann in der Rückrunde einen weiteren Söldner ordern und schaft den Klassenerhalt.:rolleyes: