Thema: Rudi Völler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2000, 13:20
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Auch wenn ihr mir das jetzt wahrschienlich nicht glauben werdet: ich habe letzte Woche für mich gedacht: warum fragt man denn nicht einmal jemanden wie Rudi Völler?
...und was ist passiert!

Vielleicht sollte ich mich beim DFB bewerben (als Berater)!

Ich glaube auch, dass Tante Käthe die Jungs wieder auf Fordermann bringen wird. Nur aus meiner Sicht wird der ihm beigestellte Trainer wohl nicht allzuviel zu sagen haben, was aber auch gut so ist. Zu viele Köche verderben den Brei!

Übrigens: am meisten würde mich freuen, wenn Christoph Daum Bundestrainer ist und es werden keine Bayern mehr für die DFB-Elf nominiert!
Was glaubt ihr, wie sich Hitzfeld dann aufregen würde!?!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de