Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 08:37
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Wie groß muss der Neid .... die Schadenfreude ?
Das ist sicher auch der Fall. Aber nicht bei mir!

Zitat:
.. einem Verein und deren Verantwortlichen auch wenn sie Euch noch so verhasst sein mögen
Vor ca. 20-25 Jahren war es so, aber von denen ist heute keiner mehr in den ersten 3 Mannschaften.

Zitat:
..ein solcher auch für uns und mich persönlich sehr beschämender Saisonstart die Folge ist.
Das spricht für Dich, dass Du das öffentlich sagst.

Zitat:
Immerhin haben in unserem Team bei nur 5 Spielern 3 Nachwuchsspieler gestanden und wir haben diesen zumindest ermöglicht, ein paar Hessenligaerfahrungen mehr oder neu zu sammeln.
Mag sein, dass Du das selbst so siehst, aber OK ist das noch lange nicht. Lass Sie lieber auf Turnieren diese Erfahrungen machen!

Zitat:
Für unseren Gegner Richtsberg und dessen Zuschauer und für andere Mannschaften, die jetzt vielleicht befürchten durch dieses Ergebnis Nachteile für das eigene Team im Abstiegskampf zu erfahren-wovon ich im übrigen nicht ausgehe-, tut mir leid, dass wir aufgrund des für uns so unglücklichen Termines keine andere Möglichkeit hatten und ich entschuldige mich an dieser Stelle.
Bis auf Mittelbuchen und Langenselbold kann es wohl jeden noch treffen, von daher zumindest sehr unglücklich, diese Aufstellung. Bleibt es bei dieser einen Wettbewerbsverzerrung, ist es zwar nicht schön, aber es kann passieren.

Dass Ihr keine anderen Möglichkeiten hattet, das wiederum wird kaum einer glauben. Es ist sogar recht frech, wenn man bedenkt, dass ein Heringer Spieler schreibt, dass er nicht Ersatz spielen durfte und einem Tschechen abgesagt wurde!

Zitat:
..um etwas mehr Fairniss.