Zitat:
Zitat von Footsteps
Steger: Zusammen mit Horst Seehofer Bayern's Bester. Für mich nach Boll der talentierteste und spielstärkste Deutsche Spieler. Sollte dringend vom Verband mehr gepusht werden. Ähnlich mutig und Kampfstark wie Roßkopf in seinen besten Zeiten. Er selbst weiß wohl garnicht wie gut er eigentlich ist.
|
Faszinierend, wie sich das Bild von der Spielstärke der Spieler hier so entwickelt. Ich möchte die Leistung von Steger nicht schmälern, denn ich halte ihn für Deutschlands dritt
stärksten Spieler, aber ich frage mich, was Du geschrieben hättest, wenn er das so gut wie verlorene Spiel gegen Gardos tatsächlich verloren und nicht mit Dusel gewonnen hätte.
Und Ovtcharov mag im Moment nicht ganz so stark spielen wie Ende letzten Jahres, aber er schlägt immer noch viele starke Leute.
Und zu Samsonov: in der Mannschaft hat er überragend gespielt, aber ob er das im Einzelturnier so weiterführen kann? Er stand im Team halt ständig unter dem Druck, beide Einzel unbedingt gewinnen zu müssen, damit sein Team eine Chance hat. Dem hat er standgehalten, aber vielleicht zehrt das an ihm und er wird im Einzel gegen einen Boll, Kreanga oder Schlager verlieren...wer weiß?