Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 10:15
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot überprüfbar?

passend hierzu eine kleine geschichte von mir:

am vergangenen freitag spielte ich wieder mal ein turnier mit. warum ich mir den zirkus eigentlich noch gebe weiß ich heute nicht mehr. aber egal.

im 2. spiel, während des einspielens dacht ich mir...meine güte den sein schläger kracht aber auch ungemein. dann während des spiels...langer ball wechsel, topspin duell aus der halbdistanz..dann von ihm (2,5 m hinter der platte) ein RH topspin aus dem handgelenk und wie ein strich schlägt der ball neben mir ein. ich schaute erstmal komisch und dachte mir..naja, sauber getroffen. (anmerkung: damit keiner auf dumme ideen kommt, ich würde mich beschweren weil ich verloren hätte..nööö..ich hab das spiel gewonnen)

nachdem das spiel rum war, sind wir gemütlich eine rauchen gegangen. ich fragte mal interessenhalber ob er geklebt hat. darauf seine antwort. schau mal da hinten. ich ging um die halle und sah der halben b-klasse beim kleben zu. seine antwort: reicht das als ausage?... im doppel spielten wir abermals gegeneinander. dort hab ich mir dann den schläger mal angesehen. ein sriver fx und ein bryce fx.

im achtelfinale wird dann mir frischkleben vorgeworfen und zeigte brav meinen schläger vor. mein gegner bekam große augen und meinte nur: das gibts ja net...der knallt echt net schlecht.

anmerkung: bevor ich den schläger vorzeigte..kam es zu einen dieser berühmten diskussionen. die mir persönlich den spaß an der sache nehmen. bla bla bla..du bescheißt...du klebst frisch usw.

zu den anderen dingen...bezüglich auslüften und allem was dran hängt nur damit man nicht unbegründeterweise des frischklebens bezichtigt wird, kann ich nur voll zustimmen. mittlerweile muss man einen riesen aufwand betreiben nur damit man bei einer evtl. kontrolle nicht durchfliegt.

.... und dann .... kommt man auf ein turnier und dort klebt die halbe klasse drauf los mit dem argument...ist doch mir scheiß wurscht...sollen sich doch andere dran halten.