Zitat:
Zitat von TT JOKER Beitrag anzeigen
Jeder der Alkohol trinken will soll dass meiner Meinung tun wann und wie viel er/sie möchte. Das Problem ist nur das einige damit offensichtlich nicht umgehen können (gerade Jugendliche), oder warum landen immer mehr davon nach "Komasaufen" im Krankenhaus?
Offensichtlich ist es aber seit jeher üblich nach einem TT-Punktspiel erstmal einen Kasten Bier zu vernichten.
Von mir aus soll das so bleiben so lange es mich nicht betrifft. Aber was hat das mit Tischtennis und dem eigentlichen Sport zu tun?
Wer nur Tischtennis spielt um sich anschließend die Kante zu geben sollte lieber gleich in der Kneipe bleiben.
|
Zitat:
Zitat von Noppenwurst
|
Wieso und was daran ist Schwachsinn? Wenn du nicht in der Lage bist auf einzelne Punkte konkret einzugehen dann lass am besten das posten. Wenn doch dann würde ich mich über einen Beitrag, der etwas beiträgt, freuen.
Allerdings stimme ich auch nicht mit TT Joker in allen Punkten überein. Ich denke nicht ,dass das "Komasaufen" davon kommt, wenn man nach einem Spiel ein Bierchen mit dem Gegner trinkt, sondern es an wichtigeren Dingen wie der Familie, der Schule/Arbeit und dem sozialen Umfeld liegt.
Zu dem "vernichtetem Kasten" kann ich nur sagen, dass wir eigentlich immer einen leer machen, allerdings tauschen wir auch mit den Sachen die wir im Kühlschrank lagern, wie bspw. Cola, Malzbier, Wasser und alkoholfreies Bier.
Im letztem Punkt gebe ich dir aber wieder damit recht , dass diejenigen, welche nur zum Spiel kommen um nachher zu saufen, besser in die Kneipe gehen sollten.
MfG
Moz