Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2002, 19:13
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Magna ACS/Haltbarkeit

Zitat:
Original geschrieben von Scheibinho
Mich würde jetzt mal interssieren, ob Spieler die den Magna spielen wieder wechseln oder schon gewechselt haben bez. der miesen Haltbarkeit und dem deutlich überhöhten Preis.
Ich finde den Preis nicht überteuert, weil mir der Magna die entscheidenden Vorteile bringt, die mir andere Beläge nicht bieten und ich habe keinerlei Probleme mit der Haltbarkeit!!
Der Magna hat bei uns in der Region einen regelrechten Siegeszug gefeiert und da ich Sammelbesteller bin, bekomme ich auch mit, ob da Haltbarkeitsschwierigkeiten da wären. Fehlanzeige!
Ein einziger Spieler hat einen zum reißen gebracht, aber der hat das auch schon mit allem anderen geschafft (Sriver FX, EL, Bryce...), der Grund ist extremes Frischkleben ("Überkleben"!), Spannen des Belages und ein hartes Holz (Clipper oder Carbon).
Ich finde es schade, daß ein Belag eine Rufschädigung erfährt, nur weil eine Handvoll Spieler, für die dieser Belag nicht geeignet ist (b.z.w. die für den Magna nicht geeignet sind... ), das Meinungsbild mit derartigen Beiträgen beeinflussen wollen, während deutschlandweit wahrscheinlich Tausende (sonst lohnt sich ein Belag wohl kaum) zufrieden sind. Wenn da ein Haltbarkeitsproblem wäre, dann würden hier bestimmt 50 Spieler das bestätigen.
Es sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Im Gegensatz zu Scheibinho schwärmen meine Mitspieler und ich von der Haltbarkeit und vor allem von den Spieleigenschaften des Magna.