Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.12.2002, 19:29
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Du mit dem Stiga Innova voll zufrieden bist, dann spiel doch diesen weiter. Beide Beläge haben denselben Schwamm, der Innova ist eher für die "Bolzer" und der Magna eher für die Gefühlsspieler, die hochgriffige Oberfläche verträgt halt einfach kein Überkleben. Beim Innova kann man auch mal überkleben und braucht sich keine Sorgen machen, auch nicht beim Spannen, aber das verträgt der Magna auch nicht. Man braucht auch kein extremes Kleben und Spannen beim Magne, derjenige der das doch braucht, soll den Innova spielen, bei dem man, wie Du selber sagst, keine Probleme bekommt.
Der Vergleich zwischen Magna und Innova ist vielleicht wie beim Vergleich zwischen schwarzem Sriver FX und rotem Sriver FX. Der rote FX reißt normal nie, ist aber auch nicht so gefühlvoll und griffig wie der schwarze FX, welcher bei extremer Klebung und Spannen Risse bekommt.
Ich klebe zwei dicke Schichten trocken oder manchmal einmal eine dicke Schicht naß und nach einer halben Stunde eine dünne Schicht trocken und bekam so nie Risse.
Mit Zitat antworten