Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 16:50
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

Hallo Benfica,

ich habe am Wochenende die Furtwanger Jungs von der ersten Mannschaft gefragt wie es dem Schmid geht. Also die meinten er wäre wieder absolut fit. Schon der Hammer, das muß schon der wahnsinnige Sturz gewesen sein. Er hatte angeblich so ziemlich jeden Knochen im Gesicht gebrochen.

Der Basi spielt am Wochenende, da muß ich glatt in Villingen auf ein Bierchen in der Halle vorbei schaun. Basi gegen Jäger wird ein interessantes Spiel. Powerangriff gegen Ballonabwehrkunst. Wobei die Ballonabwehr von Jäger echt gefährlich ist, daß haben wir bei unserer 9:7 Verbandsliganiederlage in Singen letzte Saison schmerzlich erfahren müssen als unser Spieler beim Stand von 7:7 gegen Jäger spielte und die gefährlichen Bälle reihenweise hinter die Platte pfefferte und uns letzlich der klassenerhaltende Punkt verwährt blieb.

Also Christl u. Pat stellt schonmal ein Bierchen für mich kalt, ich hoffe mir gewinnen klar in Furtwangen damit es mir noch reicht bei euch vorbei zu schaun.

Gruß

Geändert von Franky73 (08.10.2008 um 16:58 Uhr)