Zitat:
Zitat von schnelle_füß
sauber meine herren das forum lebt und kocht wieder!!!
so gefällt mir das doch...
klar dürften wir mit unserer stärke nicht verlieren...bin ich ganz deiner meinung...aber dennoch, auch wenns den eindruck erweckt, haben wir da nix gemauschelt...
haben uns mit der niederlage und der folgenden in villingen ja selbst in die bredouille gebracht...war nicht geplant mit 0-4 die ersten spiele rauszugehen...und mit dem sieg über hüfingen haben wir nicht egrechnet...
also meinst du wir hätten es von vornherein absichtlich riskiert mit 0-6 dazustehen???!! sicherlich nicht....
die dritte hatte nen bombentag gegen uns und bei uns ging irgendwie mal gar nichts..ist aber auch irgendwie so wenn man schon jahre gegeneinander spielt, jäger,klett,raut und co können scon auch alle nen schläger schwingen..
aber wir werden ja sehen wies am ende alles so aussieht meine kleinen!!!!!
grüsse andi
|
Hi Andi,
hab mit meinen Äußerungen ja eine kleine Lawine ausgelöst, aber wie schon oben richtig erwähnt lebt unser Forum endlich mal wieder auf...
Abschließend zu diesem Thema eine letzte Meinung von mir.
Ich denke das bis zum Rückspiel der beiden Singener Mannschaften sich herauskristallisiert hat das Singen 2 definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird (einfach zu stark besetzt) und es im besagtem Rückspiel wiederum zu einem "ungewöhnlichem" Spielausgang kommen wird.
Aber ich kann Euch in diesem Falle keinen Vorwurf machen, den in dieser Situation würde wahrscheinlich jeder Verein so reagieren.
Wenn wir absteigen sollten was unter normalen Umständen sehr wahrscheinlich ist und unsere 3. in der Bezirksliga drinbleibt haben wir nächstes Jahr eine ähnliche Situation wobei wir allerdings bei einem sofortigen Aufstieg gern ein Wort mitreden würden.
Nichts für ungut
Rauchen wir einfach mal die Friedenspfeife

oder geben uns bei der Singener Kneipennacht am kommenden WE oder eine Woche später in R´zell die Kante...
Bis dann