Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 23:53
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von ViperSpin Beitrag anzeigen
Ist ja nun Quatsch.

Mein Fehler war und ist eventuell, dass ich erwachsenen Menschen eine konstruktive und ehrliche Diskussion zutraue

Bösartig könnte ich auch sagen:
klar, habe ich alles zu meiner eigenen Unterhaltung getan.

Ich denke, solange Dr. Rühlmann die Karten nicht auf den Tisch packt, wird man weiter Rätsel raten und alles bleibt spekulativ.

Und ich gehe davon aus, dass es nicht zu einem Blick hinter die Kulissen kommt - würde ich auch nicht machen.

Fakt ist: passiert ist passiert.

Eine sachliche Diskussion zu führen, in der es um das Thema Heringen geht, ist im Beisein von Dr.Rühlmann sowieso nicht drin. Er sollte nur einfach zugeben, dass sein Konzept eher vorsieht, dass seine beiden Söhne eine Spielklasse vorfinden, in der er sich dadurch selbst mit profilieren kann, indem er allen vorführt wie gut seine Söhne doch geworden sind. Andere Väter kaufen ihren Kindern Fahrräder, Playstation, Fussbälle etc. und er hat ihnen halt 3 Tschechen geschenkt mit denen sie zukünftig zusammen spielen können, Für mich bleibt er einfach ein TT-Verrückter, der sich regelmäßig selbst disqualifiziert, wenn er sich mit Schadenfreude über das Scheitern andere Vereine lustig macht (Weiterode) oder eine Befriedigung darin findet, wenn andere Vereine vor einigen Spielzeiten auch nicht mit 6 Spielern angetreten sind. Auch wenn ich im ersten Moment diesen Beitrag von "Aufschlagwunder Probst" recht amüsant fand, muss man aber fairer Weise feststellen, dass dieser Beitrag mit seinem Vergleich im Kontext zu den aktuellen Ereignissen um Heringen dann doch nicht vergleichbar ist. Denn es ist immer noch ein großer Unterschied, wenn man die Möglichkeit besitzt in der laufenden Saison, in der noch nichts entschieden ist, auf eigentlich verfügbare Stammkräfte verzichtet bzw. mit 5 Spielern antritt, weil man kein zweites Auto benutzen will.