|
AW: TT-Master Insider und Swingback IF verboten!!! u.a. Amelie Solja betroffen!
Solche Vollpfosten wie Freund Footsteps verdienen keinerlei Aufmerksamkeit.
Möglicherweise hilft ja eine Karriere als Funktionär. Da lassen sich dann ganz sicher tolle Anträge wie die Einführung einer B-Note beim TT stellen.
Zur Sache:
Ich habe weit über 100 Insider und SBIF in Händen gehabt. KEINER dieser Beläge fiel da gegenüber den anderen irgendwie auf. Dies gilt für viele verschiedene Lieferungen über den gesamten Produktionszeitraum.
Es war jeweils DEUTLICHER Reibungswiderstand zu spüren. Ob dieser nun grundsätzlich über oder unter dem geforderten Mindestmaß liegt? Wer will das beurteilen ohne eine entsprechende Messvorrichtung.
Aussagen, wie ich sie hier im Forum gelesen habe, dass Insider sich ähnlich einem TSP Curl Bamboo angefühlt hätten, verweise ich nach meiner Kenntnis ins Reich der Fabel, wenn nicht nach der Auslieferung jemand nachgeholfen hat.
TT-Master hat bei der ITTF angefragt, wie deren Prüfgerät aussähe und keine konkrete Aussage bekommen.
Wie soll ein Hersteller gemäß den Kriterien produzieren, wenn ihm keine Kontrollmöglichkeit aufgezeigt wird?
Es bleibt der Verdacht, dass TT-Master etwas anderes produziert hat, als der ITTF zum Zeitpunkt der Homologierung vorlag. Dann läge der schwarze Peter bei TT-Master. Grund zu dieser Annahme habe ich nicht, die ITTF beschreibt allerdings ja im Rahmen des Mailverkehrs, dass der Belag nicht den Regeln entspräche.
Nebenbei: Ein Wahnsinn natürlich, dass u.a. argumentiert wird, der Reibungswiderstand sei auf dem Schriftfeld größer als im Bereich der Noppen. Ob wohl schon einmal jemand die Größe der Kontaktfläche verglichen hat? Unglaublich und von offensichtlich nur sehr geringem Sachverstand geprägt.
Eine Klärung zu diesem gesamten Sachverhalt wird es dann wohl vor Gericht geben.
Hier so zu tun, als sei der Sachverhalt sonnenklar, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist da vieles noch nicht geklärt.
Ich bin gespannt, was am Ende herauskommt.
Gibt dann mal wieder nen netten Freiflug für Herrn Gustavsson von Norwegen in die Schweiz.
Gruß Tom
P.S.: Die Häme, mit der hier ein ums andere mal Person und Spiel Amelie Soljas begegnet wird, finde ich unglaublich anmaßend und unverschämt.
Niemand ist gezwungen, die Art des Spiels toll zu finden, Respekt ob der sportlichen Leistung hat sie allerdings wie jeder andere ganz sicher verdient.
Zudem ist mir keine Stelle bekannt, an der sie selbst sich herabwürdigend über irgendwen geäußert hätte. Ganz im Gegenteil wird ihr Auftreten in der Öffentlichkeit stets als sehr bescheiden und zurückhaltend beschrieben. Was soll also diese ständige dämliche Anmache?
Aber gut: Vielleicht sind das die ersten zarten Triebe des Pflänzchens Einheitsschläger (und Einheitspiel?). Dann gute Nacht, TT!
Vielleicht entwickeln einige ja ihr Menschen- und Weltbild primär aus der Lektüre (vermutlich Hörbuch) von Dieter Bohlens Büchern und dem "Genuss" gleichartiger Fernsehsendungen.
Geändert von User 1878 (09.10.2008 um 10:37 Uhr)
|