Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2002, 22:37
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mann oh Mann

Zitat:
Original geschrieben von C.Dunkel
was ich bei der bezirksmeisterschaft gesehen habe war das blindeste überhaupt einige leute wie z.b. teuteberg oder wiegmann oder der blinde schauer qualifiziert einfach lächerlich,dort spiele ich mit meinem gebrochenen fuss und mach ohne nen grossen aufwand einen durchmarsch.

marco finocchiaro
@Marco Ich weiss nicht in welchem Zustand du dich befunden hast, als du diesen Beitrag geschrieben hast Das ist nur lächerlich! Teuteberg nimmt dich voll auseinander (3:0). Der blinde Schauer hat zwar wirklich nicht so prall gespielt, aber hat IMMER viel bessere Bilanzen in der Oberliga oben als du gespielt. Bei Tobi bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube der schlägt dich auch(3:1). Man sollte sich nicht über Leute lustig machen, die besser sind als man selber (selbst wenn sie schlechter sind ist das sch ) das macht einen selber nur lächerlich!

In Burgwedel fand ich dich eigentlich voll OK, aber da hast du auch nicht SOLCHE SPRÜCHE losgelassen