Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 15:42
kellerkind kellerkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kellerkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Hey jungs also ich muss mal sagen macht euch doch nicht lächerlich! also serxas ich muss sagen bin ein stetiger verfolger des kreisligathreads......und muss als unbeteiligter sagen ich seh keine persönlichen beleidigungen seitens ZKS! aber gut wenn du dich angegriffen fühlst klär das doch mit ihm.....und zu der sache mit der endrangliste.....also in der LL zu spielen heißt über eine gesamte saison konstant gute leistungen abzurufen.....können also nicht soooo schlecht sein! ich zieh den Hut vor Löchgau....scheinen ja auch immer mehr hier im forum vertreten zu sein.....ich würde es sehr begrüßen wenn ab und zu auch über andere Gruppen geredet wird als über "serxas´gruppe 1" (nicht bös gemeint) aber ich finde es wird in allen klassen guter sport geboten!
Scheinbar haben nicht alle die zeit alle 10min neue beirtäge zu senden und so verlieren sich die anderen Gruppen! Sehr schade wie gesagt!
ok von meiner seite aus genug gelabbert......lassen wir dem sport wieder den vorrang!