Thema
:
Kreisklasse A 2008/2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
90
09.10.2008, 18:15
Simi^^
registrierter Besucher
Forenmitglied
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Ich seh schon... sobald ich hier ne zeitlang nicht schreibe, ist es hier ruhiger und ausgestorbener als auf jeder einzelnen indianischen friedhofsstätte
tote hose...
ich versuche dann mal zu erklären, warum der topfavorit aus Singen sich bisher so schwer tut
zu einem, wie ihr bereits alle schon gehört habt, leidet unsere mannschaft an der folge der bayernkrise mit (zumindest ein spieler
)
desweiteren hat die trainingsfaulheit ein noch größeres tief als als die Bankenkurse derzeit (bis auf einen spieler
)
ebenso gehen die meisten spieler mit einer total falschen einstellung in jedes spiel (bis auf einen
)
deswegen prognostiziere ich hiermit, dass mit dem spiel gegen konstanz es mit uns wieder bergab gehen wird und das thema abstieg aus unserem wortschatz verschwindet.
aach-linz ist momentan seiner favoritenstellung gerecht geworden, auch wenn das gegen uns ne knappe kiste war
aber für aach-linz wird es kein selbstläufer, insbesondere wenn sie im rückspiel gegen uns nicht mehr ihren eisigen heimvorteil besitzen und ich selber im 5. satz weiter tischtennis spiele
meine abstiegsfavoriten sind eindeutig konstanz und frickingen (irgendwelche einwände?
)
@webbi: ich lege jetzt ne siegesserie los, von der du im rentneralter noch träumen wirst
ich hoffe mal, dass ich hier wieder ein bisschen leben einhauchen konnte und dass hier wieder eifrig in die tasten gehauen wird
grüße vom derzeit bilanzmäßig gesehen schlechtesten kreisklasse A spieler
Simi^^
Öffentliches Profil ansehen
Besuchen Sie die Homepage von Simi^^!
Suche alle Beiträge von Simi^^