Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 22:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Friendship 729 SST (HaoShuai)

Das OG ist sehr klebrig, hat ne sehr gute Qualität, ist eher hart, also kein Cream OG oder sowas.
Der God-Favored Schwamm ist sehr hart, ich würde mal sagen der kommt so an 45-47° chinesische Härte ran. Der Ballabsprung ist dementsprechend extrem flach, und war für mich ungeklebt nicht spielbar. Aus dem Schwamm kommt ein Höllentempo bei nem richtig harten, überrissenen Schlag, aber aus der Halbdistanz geht gar nichts. Geklebt dagegen ist er absolut Wahnsinn, aber was bringt das schon? habe ihn in 2.0 gespielt. Beim erstemal dachte ich oh man, H3 Niveau oder besser, und viel gefährlicher dank des Flachen Ballabsprungs. Meine Gegner kamen reihenweise nicht an meine Tops ran. Aber beim 2. Mal, Kleber verflogene, war das Ding so hart dass der Ball wirklich exterm schwer anzuziehen war, der Ball ist bei jedem 2.-3. Top im Netz gelandet, 2m vom Tisch weg ging nichts mehr...

Naja das meine Einschätzung zu diesem Belag.