Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 08:02
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Aymo Beitrag anzeigen
Hallo bin jezt auch heir angemeldet
Naja gut Nepomuk 2 mal fahr ich nicht ganz nach Dresden ich richte mir das so eine das es auch mit der Schule klappt!
Trainiere zurzeit noch am meisten mit Andres Milde!
Gratulation an das Talent aus Bischheim zum 2. Platz bei den KEM in BZ.
Nach meinen Informationen wollen Dich ja eine Menge Vereine haben.
Nicht nervös machen lassen!!
Empfehlung von mir, sehr gut überlegen was Du machst und in die Zukunft sehen.
Spiele das Jahr in Ruhe in Deinem Verein zu Ende und steige dann dort sauber aus, was Dir auch dann keiner übel nimmt und Du hinterlässt auch eine gute Erinnerung mit einem evtl. Aufstieg für Deine Truppe, der Du sicher einiges zu verdanken hast!
Dann wirst Du sehen welcher Verein zu Dir passt, denn in Deinem Alter wirst Du ja auch einen Fahrer benötigen.(Wenn Du nicht schwarz Auto fährst!)
Wenn Du in DD trainierst wäre Mitte eine gute Adresse für Dich, oder Du spielst noch 1 Jahr oder länger in Deiner Umgebung höherklassig mit Perspektive nach oben.
Sieht da nicht so gut aus mit Vereinen die Dich weiter bringen könnten, wäre dann nur noch Gelenau als Adresse.
Hast ja auch das Finale gegen die Nummer 2 von dort gespielt.
Die liegen in der LL vorn und bei einem Aufstieg von Denen wäre das dann Verbandsliga für Dich und dort entwickelst Du Dich auch sicher weiter.
Wäre auch recht nahe wegen Training und Punktspielen!
Dann kannst Du immer noch entscheiden wie es sportlich und mit Schule/Arbeit weitergeht!
Die anderen mir bekannten Vereine aus Deiner Umgebung helfen Dir in der Perspektive nach vorn und vom Training her mittelfristig nicht weiter.
Also cool bleiben, weiter gut trainieren und sehr gut überlegen!