|
AW: TT-Master Insider und Swingback IF verboten!!! u.a. Amelie Solja betroffen!
Also ich bin auch ein Betroffener, was den Swing Back IF angeht.
Natürlich ärgert man sich über das Verbot, aber, man hat es ja kommen sehen. Zumindest halt ein paar Tage vor der veröffentlichung der liste.
Man hat ja eine ziemlich lange zeit gehabt, sich auf ein GLN Verbot einzustellen, und hat in diesem Zeitraum auch deutlich mehr als nur eine Griffige Langnoppe getestet. Ich beispielsweise spiele den SBIF erst seit ein paar wochen. Klar, das ist eine schön langsame grifige Noppe. Nur, ich finde, wenn man einmal die Technik mit GrLN "raus" hat, (Also sagen wir, im groben, beherrschen tu ich sowas auch nicht wirklich, spiele nur 1.BK), findet man auch einen anderen Belag. Man hat ja vorher schon genug getestet, und dann nimmt man eben den zweit besten Belag mit dem man zurecht kommt. In meinem Fall ist das der FS 837.
Wenn es natürlich keine Aufbrauchfrist geben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), muss man eben in den sauren apfel beißen, und ab nächster Woche einen andere Noppe spielen. Es ist ja "nur" die geschwindigkeit der Noppen, welche die meisten Leute vor Probleme stellt.
Ich habe Morgen ein Punktspiel, und werde da den SBIF spielen. Vielleicht zum letzten mal, wer weiß.
Selbst wenn, es geht sicher irgendwie weiter.
Mfg