Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 08:27
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Minimalziel erreicht

Mal wieder ein schneller Bericht aus Broitzem:

Mit 4 Zählern auf dem Konto haben wir bereits unser gestecktes Minimalziel erreicht - Gifhorn und Watenbüttel hinter uns lassen
Jetzt kann die Kür folgen

Ohne Hennig - der UA ist - konnten wir leider gegen Neuhaus keinen Punkt einfahren. Mit ein wenig mehr Glück, hätten wir sogar einen Punkt machen müssen. Leider war das nicht unser Tag. Doppel 1 + 2 hatten Matchbälle, und Doppel 3 führte bereits 2:0 in Sätzen. Dennoch gingen alle Doppel weg

Mit Hennig, gehen wir auf jeden Fall ins Abschlussdoppel - Ausgang ungewiss. Ob das auch zutrifft, wenn Hilbig wieder fit ist? KA, aber ich denke, wir haben am WE ne Chance verpasst einen Punkt zu holen.

Btw, der Schröder ist stark
... und der Jugendspieler wird mal richtig gut

Watenbüttel ist, denke ich, langsam in der "Realität" angekommen.
Für euch wird es wirklich schwer nicht abzusteigen. Wenn wir euch schon ohne Nr.3 besiegen, dann müsst ihr euch noch gewaltig steigern.

Und wir - Broitzem II - wissen wovon wir reden. Erst im dritten Anlauf sind wir nicht aus der BZO abgestiegen. Letze Saison mit viel Kampf + bissel Glück sogar dem Relegationsplatz entwischt.

Das soll jetzt kein "Diss" sein, freue mich immer auf Braunschweiger in der BZO, aber ich glaube, ihr hattet euch bei den Prognosen etwas zu hoch eingeschätzt, und schliesslich seid ihr ohne Heiko schwächer als letzte Saison. Auch wir kämpfen diese Saison wieder gegen den Abstieg, würde aber nicht so weit gehen, Vorsfelde und Wolfsburg hinter uns zu sehen. *g*

Aber, wer weiß... es kann ja noch viel passieren..

Verletzungen - was ich Niemanden wünsche - können eine Mannschaft auch noch in den Abstiegstrudel reißen. Das hatten wir auch schon - leider

Dann ALLEN noch viel Erfolg und Broitzem den 7. Platz

bye bye