Zitat:
Zitat von PingPongde
Meine Meinung dazu, lasse spielen, denn irgendwann ist der Kleber und die Beläge am Ende und es reguliert sich von selbst.
Wenn das Verbot nicht gekommen wäre, würde alles auch so weiter laufen und sich auch keiner aufregen.
Wenn man vom DTTB und STTV wirklich etwas unternehmen will, dann unangemeldete Kontrollen bei Punktspielen.
|
KLeber und glatte Noppen gehen nie zuende.
Fahrradflickkleber ist nichts anders und den kann man güstig und Kartonweise in Osteuropäischen Ländern ohne Probleme bestellen. Selbst mit in der EU verbotenen Lösungsmitteln.
Glatte Noppen produzier ich in 3 Tagen 100 wenn ich mich in einem Mittelmehrland im Sommer in Urlaub befinde oder hier mal wieder die Sonne länger scheint in ca 6 Tagen. Und das zum halben Preis oder weniger als die DR N.
Wenn das Verbot nicht existieren würde gäbe es keine Leute die sich dran halten weil sie es moralisch nicht schaffen zu bescheissen und dann gefrustet sind wenn sie sehen das sie selbst Zeit und Geld opfern und schlechter werden und dann gegen Leute spielen müssen die drauf schei...und einfach weiter machen wie vorher und weder geld noch zeit noch Spielklasse opfern
Und wie du ja an dem Kollegen siehst: der Kreis hat (stellvertretend für viele andere Kreise bezirke usw) kein Geld keine Leute und kein Interesse Kontrollen durchzuführen. Und wenn man das weiß kann man natürlich weiter machen wie bisher. Ist ne Duldung wie letztes Jahr.
Rein theoretisch könnte der DTTB natürlich beschließen, das da es eh keine Kontrollen oder nur sehr sporadisch gibt das sowahl GLN als auch Frischkleber auf DTTB Ebene erlaubt bleiben oder sagen, das es dort keine KOntrollen gibt (wie letztes Jahr). Dann wüßte jeder wo er dran ist.
In England soll es soweit ich gehört habe zb keine Regeln gegen GLN geben da darf man also GLn weiter spielen (nur auf Nationaler Ebene)