|
AW: TT-Master Insider und Swingback IF verboten!!! u.a. Amelie Solja betroffen!
Zitat:
Zitat von fliptt
Jetzt muss ich auch mal was zu diesem ganzen Material Desaster los werden.
Ich denke die Regeländerungen wie Klebe Verbot und GLN Verbot waren einfach nicht ausreichend Vorbereitet und kamen enfach zu früh. Was haben wir nun davon?
1. Giftige Kleber sind Verboten was absolut richtig ist! Aber nun wurden auch die Tuner verboten, warum? ich weis es nicht. Die Technik die nun die Schläger Kontrollieren soll ist aber nicht im Stande zuverlässig die Fairen Schläger von den Getunten oder Geklebten zu unterscheiden. Kinder die auf eine Rangliste Fahren und einen absolut fairen Schläger dabei haben, haben vor jedem Spiel Panik ihr Schläger könnte rausgenommen werden, ist so nun schon häufiger passiert. Die Hersteller kümmern sich offensichtlich noch nicht darum Beläge zu liefern die sicher durch den Test kommen.....
2. Dass GLN Verbot. Während früher die GLN spieler die einen normalen GLN Belag wie Super block gespielt haben ev. 5% weniger Schnittumkehr hatten als die mit Nachbehandelten Belägen gespielt haben ist es jetzt viel extremer. Die einen spielen Material mit großer SU die anderen haben dieses Material nicht und können ihr Spiel nun überhaupt nicht mehr funktionierend auf SU ausrichten. Diejenigen die Nahbehandeln oder Basteln haben nun einen wesentlich größeren Vorteil als je zuvor.
Die Industrie ist hier einfach nicht mitgekommen. Beläge weden vor dem Verkauf nicht überprüft ob sie noch Lösungsmittel ausdünsten oder wie zuletzt auch häufig durch die vermehrten Kontrollen aufgefallen ist einfach zu dick sind. Das Testgerät ist nicht in der Lage zuverlässig die schwarzen Schaafe auszusortieren. Antis und Noppen die eine echte Alternative zu den GLN darstellen sind noch nicht zu kaufen. Was für ein Chaos!
Zu TT-Master:
Wenn TT-Master betrogen hat müssten die Beläge sofort verboten werden und TT-Master müsste die Kaufpreise zurück erstatten.......
|
Sehe ich ganz genauso
|