Mich würde mal interessieren, wer ähnliche Erfahrungen mit dem Roxon 500 max. gemacht hat wie ich.
Anfangs ist der Belag sehr griffig und man kann richtig gute Bälle nur durch Einsatz des Unterarms flippen bzw. schiessen. Das ging z.B. mit dem Plasma 470, den ich vorher hatte, nicht.
Man muß aber immer im Hinterkopf haben, den Schläger richtig zuzumachen, weil die Bälle sonst zu lang sind.
Nach ca. 2-3 Monaten ist der Belag bei mir (1x Training pro Woche und 1x Spiel) viel langsamer und die Bälle aus dem Unterarm sind nicht mehr wie am Anfang möglich. Dafür kann man wesentlich gefühlvollere Spins ziehen. Auch die Griffigkeit hat deutlich nachgelassen.
Grundsätzlich finde ich den Roxon genial, wenn da nich das nittlerweile altbekannte Andro-Problem mit der Haltbarkeit wäre.
Schond er Vorgänger Plasma 470 hat gerade einmal eine Haltbarkeit von 2 Monaten gehabt. Der Roxon ist zwar ein klein wenig besser, aber auch sehr schnell abgespielt.
Wer weiß von Euch eine ALternative? Der Ternergy soll sich komplett anders spielen und der Sriver G3 könnte in puncto Griffigkeit und Schnelligkeit dem Roxon unterlegen sein oder?
Da ich relativ schnelle, platzierte und sehr kraftvolle Topspins spiele, sollte der Belag nicht zu weich sein.
Danke für Eure Hilfe