Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 14:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT-Master Insider und Swingback IF verboten!!! u.a. Amelie Solja betroffen!

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Ich will nicht wissen, wie viele Deppen sich dank dieser "Werbung" jetzt noch den Belag holen um ihn bis mitte nächsten Jahres zu spielen.

@Fastest: ich hab keine Ahnung, wie deine Beläge ausschauen, aber ich habe auch öfter das Vergnügen im Training dagegen zu spielen und die Schnittumkehr beim einfachen hinhalten ist genauso groß wie früher bei GLN.
ich weiß nicht gegen wen du spielst und welches Modell derjenige hat und wie glatt der ist

ansonsten kann ich mich nur TOM anschließen

ich kann dir nur sagen das ich 3 Beläge habe. einen nagelneuen wo ich nicht weiß wie der nach 4 wochen spielen sein wird aber neu ist der griffig. und 2 Beläge die ich auf 2 hölzern habe wettkampf und ersatz schläger die sind beide schon einige zeit gespielt und immer noch griffig und beim reinen hinhalten haben die fast keine schnittumkehr also nicht mehr als ein orginaler C8 den ich auch noch auf nem testholz habe (er ist halt nur viel langsamer und deswegen segaln die bälle einfach nicht so weit übern tisch beim hinhalten)