Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 16:45
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Kreis-Mannschafts-Meisterschaft 2008/2009

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Vorbericht Offene-Kreis-Mannschaftsmeisterschaft

Mülhausen, 09.10.2008.

Lokalderby zwischen Kempen und Mülhausen bei den OKMM. Spannendes Spiel zu erwarten.

In der zweiten Runde der Offenen Kreismannschaftsmeisterschaft 2008/2009 kommt es zu einem Lokalderby der Bezirksligisten aus Kempen und Mülhausen. Aufgrund der Gruppeneinteilung des Bezirkes treffen die Teams in der Ligameisterschaftsrunde zwar nicht aufeinander. Doch dafür kommt es in der K.O.-Runde des Pokalwettbewerbes zu dieser spannenden Begegnung.

In der Meisterschaft stehen die Blau Weißen aus Mülhausen nach vier Spieltagen ungeschlagen an der Tabellenspitze, während sich die Kempener aktuell auf einem Platz im Mittelfeld, allerdings in einer anderen Gruppe, wiederfinden. Dennoch ist mit einem höchst spannenden Spiel mit ungewissen Ausgang zu rechnen. Der Pokal schreibt bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Sowohl Mülhausen als auch Kempen werden voraussichtlich ausgesprochen ausgeglichen Mannschaften an den Start bringen. Ein klares Übergewicht in den einzelnen Paarkreuzen ist vorab nicht auszumachen. Den entscheidenden Vorteil könnte die bislang nahezu makellose Doppelbilanz der Mülhausener bringen. Es ist also mit einem langen Abend zu rechnen.

Das Spiel findet kommenden Dienstag, 14.10.2008, um 19:00 Uhr in Kempen, TH Realschule, Pestalozzistraße statt.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Mülhausen: Straten, Föhrweisser, Kroppen, Tullmin, Heesen, Müller

Kempen: Dobisch, Preßling, Jentjens, Schlicht, Weinschenk, Kölling

Hi Oliver,
leider muß ich deine Vorfreude auf das Pokalspiel etwas dämpfen, denn Kempen wird nur mit drei Stammkräften agieren können, somit wird es meiner Meinung nach nicht zu einer ausgeglichenen Begegnung kommen.

Obwohl Du hast es ja schon erwähnt "der Pokal hat seine eigenen Gesetze".