Durch ist D´moor sicherlich noch nicht, die Chancen stehen aber bei 4 Punkten Vorsrprung nicht schlecht, weil es in der Klasse eben nur ein paar Mannschaften gibt, gegen die die anderen Abstiegskandidaten auch mal überraschend punkten können.
Respekt, hatte ich D´moor nach dem Spiel gegen uns nicht zugetraut, aber O.K., das war ja auch ganz am Anfang der Saison.
Rastede sehe ich auch mit argen Problemen, wennn der Petershagen so weiterspielt wie gegen uns und wie wohl auch in den letzten Spielen, dann sind sowohl das Doppel als auch seine Einzel fast schon abzuschreiben, und es gibt keinen Überragenden, der das immer weider ausgleichen kann. Auch Schuhmacher dürfte in der Mitte mit seinem Spiel doch deutlich mehr Probleme bekommen.
Wie´s bei Jever mit den Ersatzleuten aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich die meisten nicht kenne (in den entscheidenden Spielen können sie dann ja Doppelspezialist Torben nur fürs Doppel einsetzten

). Allerdings muß man sagen, daß die Leute unten und in der Mitte gege die schwächeren Teams ja punkten - es fehlt eher oben jemand (wenn der Laske nicht mehr Konstanz in sein manchmal ja durchaus gutes Spiel bringt), und da bringen auch die geuten Ersatzleute nichts.
Edewecht wirds wirklich schwer haben. Schade, nette Truppe, aber vielleicht fehlt denen ein bißchen der "Killerinstinkt"
Bokel sollte eigentlich in der Lage sein, den Abstieg zu vermeiden, wenn sie denn immer komplett sind. Eigentlich halte ich die für die stärkste Mannschaft da unten.
Wir werden wie erwartet abschneiden, nur gut, daß wir unseren Ehrenpunkt schon gemacht haben.
Ich weiß nicht, wie oft Fießer überhauopt in der RR mitspielen wird und ob Hassel seine Form halten wird, und ohne deren Punkte können wir kein Spiel gewinnen. Bei mir persönlich geht der Form-Trend momentan auch ganz deutlich nach unten, so daß ich in der RR wirklich über jeden Sieg froh sein kann.
Gespannt bin ich, wie Daniel Trendelbernd sich in der RR entwickelt. Einige Male hat er sein Potential schon angedeutet (Gegen Eichhorst, bei der ganz knapen Niederlage gegen den starken Scheinhege oder auch im letzten Spiel sowohl im Doppel als auch im Einzel gegen Luks). Mit dem nötigen Selbsvertrauen könnte er in der RR durchaus noch den einen oder anderen schlagen.