Hallo an alle!
Ich finde es ja auch total schade das die deutschen Damen - für mich völlig überraschend - gegen Taiwan das Nachsehen hatten

Sich hinterher aber über die angeblich "falsche" Aufstellung zu beschweren, ist doch lächerlich (vielleicht wollte Markus damit nur eine Diskussion starten???). Jeder, der sich das Spiel mal rein theoretisch durch den Kopf gehen lässt, wird das einsehen.
Mit den Niederlagen von Gotsch und Schöpp gegen Chen Jing musste man rechnen. Aber nach dem 1-1 durch Struse hätte Nemes gegen die 150 der Weltrangliste einfach das 2-1 machen müssen. Dann wäre das Spiel 3-2 ausgegangen und niemand hätte sich hinterher über die Aufstellung aufgeregt. Das ist mal wieder typisch, dass der Marcus meint, er würde selber besser aufstellen (so wie das ja auch 20 Millionen deutsche Fernsehzuschauer meinen, wenn Deutschland
1-2 gegen Holland verliert - "den Sebescen hätt' ich doch nieeee aufgestellt

)
was ich also sagen möchte: Eigentlich sollte es egal sein, wie Deutschland gegen Taiwan aufstellt, sie sind eh Favorit!
Zitat:
|
-Also, sagt's mir: War's nur Pech oder doch taktisch falsch?
|
Gute Frage Marcus. Meiner Meinung nach einfach eine ganz schlechte Leistung von Nemes, die, nachdem es durch Gotsch/Schöpp gegen Chen keine Überraschung gab, besonders hart bestraft wurde.
Jetzt bleiben noch die Herren als letzte deutsche Hoffnung. Aber der Marcus hat es ja schon angesprochen; im Viertelfinale wartet Schweden.....
Und erstmal muss gegen die Tschechei gewonnen werden (Korbel, Plachy....Simonczik????)
Min bäste Marcus!
Jag har ju märkt att du är väldigt självsäker och att du verkligen tror på din egen förmåga. Men genom att på allvar jämföra din på ett par år ansamlade svenska med min (faktiskt näst intill perfekta, med lite intensiv övning definitivt perfekta)tyska gör du dig ju löjlig.

Wieso denkst Du, es sei ironisch gemeint, wenn ich Dir zu Deinen Kenntnissen in der schwedischen Sprache gratuliere? Das versteh ich leider überhaupt nicht
Und, steigt ihr wieder in die Landesliga auf?
Ich drücke euch die Daumen
"Gute Signatur" - Ebenfalls, ebenfalls...
------------------
Schönen Gruss aus dem herrlichen Stockholm!!
[Diese Nachricht wurde von Ivar Christensen am 24-02-2000 editiert.]