|
AW: Donic Vario Gold
Also es könnte sein dass ich auch völlig falsch liege, aber ich meine damals gehört zu haben dass der "Vario Gold" etwas später als die beiden Platin Beläge auf den Markt kommen soll und damit die Reihe der neusten ESN Generation-Beläge von Donic komplettieren soll.
Und zwar als ein medium(-soft?!) Belag, der auch für Spieler in niedrigeren Klassen kontrollierbar sein soll, aber trotzdem den vollen FK-Effekt der neusten ESN Generation entfalten zu können und mit der gleichen Haltbarkeit und gleichgutem OG wie die Platin Serie zu begeistern.
So, das war das was ich damals von dem Belag hörte, als er erstmals auf der ITTF Zulassungsliste erschien.
Nun ja, mittlerweile ist einige Zeit ins Land gegangen seit der Einführung der Platins und so wie es aussieht kommt der Vario Gold nicht mehr oder zumindest nicht in absehbarer Zeit da er ja sozusagen in der Versenkung verschwunden ist, ich meine man hört ja rein gar nichts von ihm, alle reden nur über Platin und jetzt auch über den neuen Coppa Speed.
|