So mein Eindruck zum G3:
Der Belag ist schon recht geil und hat auch viele Vorteile:
Härte:
So hart wie ein ungeklebter Sriver
Spin:
Ist genauso wie beim G3 fx nur durch den etwas härteren Schwamm etwas schwieriger aber auch jeden Fall auf ENS neveau und manchmal auch höher.
Tempo:
eigentlich sehr gut. Das Grundtempo liegt auf höhe des Tenergys und kommt dem Tempo eines mit 1er schicht geklebten Srivers schon gleich.
Katapult:
Schon eine Verbesserung im Vergleich zum Tenergy. Der Katapult ist aber doch noch unter dem des Sinus @ und erstrecht unter dem vom Sriver L (geklebt).
Kontolle:
Vorallem beim Block und kurz kurz spiel ist der G3 sehr kontrolliert und auf jeden Fall besser als der Tenergy und die anderen ENS-Beläge
Topspin:
Wesentlich einfacher als beim Tenergy, da der G3 weniger Probleme beim ziehen von Schnittbällen macht und auch der höhere Absprungwinkel ist für mich ein klarer Vorteil des G3 im Verglecih zum Tenergy und auch zum geklebten Sriver.
lediglich aus der Halbdistanz konnte der G3 mich noch nicht so ganz überzeugen.
Sound:
Nichts^^
Fazit:
Klar muss ich den Leuten recht geben die sagen der G3 ist kein Ersatz für einen geklebten Sriver L. Aber an diese Leute:
Es gibt einfach noch keinen Ersatz für einen gut geklebten Belag
Und für die Leute die voher einen Sriver L geklebt haben (wie ich) ist dieser Belag wirklich eine gute Alternative

Denn der G3:
-hat ein gutes Grundtempo
-einen annehmbaren Katapult
-eine super Kontrolle
-im vergleich zu den ENS belägen etwas mehr Spin (nicht zum Tenergy)
-nur leider keinen FKE sound (was aber iwie viele hier ausschlaggebend für einen guten FK-belag halten!Ich jedoch nicht)
Und wie ihr an meiner Signatur seht, ich werde den G3 weiterspielen
