Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 06:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

Mit Kevin Kuranyi ist noch heute Nacht eine der größten (leeren) Flaschen
aus der Nationalelf ausgeschieden. Er erklärte angeblich seinen sofortigen Rücktritt aus der Elf wegen mangelnden Rückhalts duch den Bundestrainer.

Bei mir hätte er nicht zurücktreten müssen, er wäre nie dabeigewesen.
Ein charakterlich schwacher Spieler, um den es nicht schade ist, einfach zu weich für dieses Geschäft, der uns ohnehin nicht hätte helfen können bei der Mission "Weltmeister 2010". Unerträglich was der in wenigen Jahren auf dem Platz gezeigt hat, ebenso unterdurchschnittlich wie die Leistungen neben dem Platz, "Kleinkindinterviews", immer an der Grenze zum weinerlichen.

"und wenn ich nächstes Mal wieder nicht spielen darf, sage ichs meiner Mami, und meine Mami spricht dann mal ein Machtwort, außerdem ist mein Bagger viel größer als euer Bagger, und ich habe sowieso den schönsten Bart", hat er eigentlich irgendwann mal was anderes gesagt.

Sein filmisches Pendant "Kevin allein zu Hause" hat wenigstens ein Rudel Einbrecher im Alleingang erledigt, großer Kevin hat immer eher so ausgesehen als wäre er einer dieser Einbrecher, zum Abschluß nochmal ne ganz schwache Performance !

Geändert von Abwehrtitan (12.10.2008 um 06:55 Uhr)