Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2002, 23:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Vorrunde vorbei, und es gibt nur verdiente Herbstmeister, sowohl in der Liga als auch beim Tippspiel

@Carsten
Eigentlich bist Du ja der wahre Herbstmeister, denn ich hab ja ein paar Spiele mehr getippt. Obwohl ich mir sicher bin, dass Du diesen Titel liebend gern gegen den Klassenerhalt tauschen würdest...
Und was Du zu Langförden schreibst, da stimm' ich voll zu, und das schreib ich nicht, weil ich gegen Lars wohl einen schweren Stand haben werde. Da ist halt einfach 'ne Lücke in der Wettspielordnung, die auszunutzen aber natürlich völlig in Ordnung ist, deshalb auch gar kein Vorwurf an Langförden.
Nun bin ich mir aber gar nicht so sicher, dass Langförden gegen Euch in dieser Aufstellung besser steht...
Aber egal, absteigen tut eh keiner von Euch, nur Relegation heißt halt zweigleisig planen müssen...

@Imu
Werde die Danksagung an Peter weitergeben, wird ihn unheimlich aufbauen...
Aber ernsthaft: Glückwunsch an Deinen Schützling, frag' mich aber wirklich, wie Malte eine so beschissene Hinrunde spielen konnte...naja, jetzt geht's berauf, Peter Orszag sei Dank...da fällt mir ein, was hat Dich das gekostet, der Orszag war doch gekauft;-) Nach dem 12. Bier wird er's mir sagen, und dann hast Du ein Problem...

Allen eine , wenn auch kurze, aber sinnvoll zu nutzende Winterpause, frohes Fest, guten Rutsch.