Zitat:
Zitat von stebla
Warum starten die Herren Helbing und Förster nicht bei den BZM? Sie haben kein Spiel und sind noch nicht qualifiziert! Angst sich zu blamieren?Hätten sich beide Spieler für das Top48 diese Woche qualifiziert,hätten sie sicher kein freies Wochenende gemacht.
|
Was sollen diese schäbigen Sticheleien? Du pöbelst uns hier an und kennst uns nicht einmal.
Schau Dir die Teilnehmerlisten der letzten Jahre an. Wenn wir nicht wegen irgendeiner anderen Geschichte unterwegs oder bereits qualifiziert waren, haben wir immer an BM teilgenommen.
Und zu diesem Jahr habe ich bereits geschrieben, dass wir versuchen uns über die freien Plätze zu qualifizieren. Ich bin froh über jedes freie Wochenende (mittlerweile geht für jedes einzelne Spiel aufgrund der Anreise und/oder der Vorbereitungen ein ganzes Wochenende vor die Hunde) und daher nehme ich dann auch das Risiko in Kauf eventuell keinen dieser freien Plätze zu bekommen und nicht bei den Westdeutschen Meisterschaften zu starten.
Schöne Grüße,
Björn
P.S.: auch einen schönen Gruß an Hdd. Freue mich schon auf das Turnier in Attendorn.