@dirkiboy: das kriegen wir hin, du kannst von mir eine CD-ROM bekommen mit dem Einzel als mpeg-Datei. Das Spiel paßt auch in höchster Auflösung auf eine CD, reine Spielzeit waren nämlich nur 11 min 3 sec

.
Schick mir mal deine Adresse als PN oder e-mail, dann versende ich.
Zum Spielsystem (aber zum letzten mal): Natürlich, ja vielleicht sogar wahrscheinlich kann es sein, daß Pascal Tröger mit seinem System besser wird, als er es mit einem "normalen" System je werden würde. Und genauso natürlich ist es toll, daß dirk sich darüber so viel Gedanken macht und ihn fördert. Aber die Blickrichtung von Leistungssport richtet sich ja immer nach ganz vorne, d.h. nach Erfolgen auf Bundesebene (aus Sicht der Landesverbände) bzw. auf internationale Erfolge (aus Sicht des DTTB). Und allein aus dieser Sicht finde ich das System, das Pascal praktiziert, begrenzt. Wenn ich jemanden dahin führen möchte, in Deutschland vorne mitzuspielen, taugt dieses System dafür nicht! Und da das natürlich Ziel der Leistungsförderung im TTVN ist, ist das System und sein Vertreter nicht förderungswürdig (meine Meinung, keine Verbandsaussage!). Ob da in diesem Falle vielleicht auch noch andere Parameter leistungsbegrenzend wären, mögen andere beurteilen oder auch nicht.
So, daß nochmal zum Verständnis meiner Meinung. Und falls ich mich irgendwann eines besseren belehren lassen muß - was ich nicht glaube - dann werde ich das sehr loben!
Ingo