Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 11:39
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-Bezirksmeisterschaften 2008

natürlich geht das Leben weiter, ich habe jetzt auch eine Nacht darüber geschlafen, dennoch versteh ich das Prinzip dieser Entscheidung nicht. Natürlich kristallisieren sich im Laufe der Jahre einige Spitzenspieler heraus, und wenn diese einmal "versagen" fände ich es auch vollkommen legitim, diesen einen Platz zu gewährleisten, aber gerade die beiden Tims waren bei der Endrangliste eigentlich eine totale Überraschung, und Stivin ist auch erst seit gut einem Jahr im Bezirk ganz vorne dabei, also diese Argumentation ist nich ganz stimmig...als "keine Leistung" würde ich mein Abschneiden auch nicht bezeichnen, ich habe gegen einen guten Spieler gestern verdient verloren; beim nächsten Mal kann das ganze anders aussehen. Zudem sprach ich nicht von der ganzen Bezirksrangliste, sondern explizit von der ENDrandliste, und die findet an einem Wochenende statt, ist also auch nur eine Momentaufnahme.
Meine einzige Forderung ist nur, vor den Bezirksmeisterschaften jedem Spieler dieselben Chancen zuzugestehen, und dies ist in den letzten Jahren einfach nicht der Fall gewesen.
Zudem bin ich nicht der einzige der dieses Vorgehen nicht versteht und es gegenüber den Teilnehmern als unfair empfindet.
Gruß
Janos Pigerl

PS: Die einzigen Spitzenspieler in den letzten Jahren sind meines Erachtens Pavel und Justin (gestern unentschuldigt nicht angetreten und deshalb völlig zurecht nicht berücksichtigt); in den letzten Monaten kamen noch (wie gestern gesehen) Andreas und Michael hinzu. Bei den anderen Spielern sind die Unterschiede so gering, dass nur die Tageform und das Systen des Gegners im direkten Vergleich ausschlaggebend ist.

PPS: Deine persönlichen Seitenhiebe ignoriere ich jetzt mal einfach. Ich weiß, dass du nicht viel von mir hältst, was du ja auch ganz offen zeigst. Mein persönlicher erster Eindruck von dir ist auch nicht gerade positiv, mehr kann und will ich dazu nicht sagen, da wir ja noch nichtmal ein einziges Wörtchen miteinander gesprochen haben...

Geändert von Mambo Nr.5 (12.10.2008 um 11:57 Uhr)