Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 13:22
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Belagtuning - jetzt mal ehrlich!

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
aber die Profis machen jetzt viel mehr "leichte" fehler, z.B. beim Topspin auf Topspin da sah man heute morgen einen Gardos oftmals unglaubig auf seinen Belag blicken, und diese leichten Fehler beenden dann die Ballwechsel und nicht wie früher nen knallharter Gegenspin, was ich sehr schade finde
Ich glaube man kann das eine Spiel nicht verallgemeinern. Gardos ist spielerisch weit von Samsonov entfernt, so dass man eh keine allzu spektakulären Ballwechsel erwarten konnte.

Ich habe den Eindruck, dass es im Moment viel öfter zu Topspin-Rallys kommt, da der Gegner eben mehr Chancen hat einen harten Ball zu returnieren.