Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 14:10
Thomas1 Thomas1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wird es nicht. Jedenfalls wird es an staatlichen Schulen dieses Landes als Fehler angestrichen. Und zwar von studierten Deutschlehrern..
"mit Trainieren" (substantivierter Infinitiv, da Ellipse des Artikels), aber "mittrainieren", zumindest nach NDR.
Sehr wichtig für dieses Thema, oder?

Da ihr offensichtlich nichts besseres zu tun habt, als gleich beleidigend zu werden (es sei denn, ihr seid Freunde mit "speziellem" Umgangston, der Ironie ausdrücken soll), will wenigstens ich Johannes hier ausdrücklich LOBEN.

Ich unterstelle Dir zwar gewiss keine hehren Ziele, im ärgsten Fall gar die deutliche Freude am unfairen Spiel, aber realistisch gesehen ist dies wohl der pragmatischste Widerstand gegen die unsinnigen Verbote der letzten Jahre (zumindest auf den Ebenen, auf denen nicht kontrolliert werden kann).
Natürlich fluchen da andere, während des Spieles hat mich diese Saison innerlich auch schon manche GLN aufgeregt, aber da muss man zum Wohl des Ganzen halt durch.
Und ja, ich erlaube mir, dieses Wohl selbst zu definieren, zu wie es jeder andere schließlich auch machen kann.