|
AW: VL Süd 2008 / 09
Moin moin liebe Sportsfreunde,
um weitere Spekulationen vorzubeugen erkläre ich mal kurz wie das mit Borsum war.
Also, Freitagnachmittag so gegen 17 Uhr hat mich Olaf Sprung angerufen und gefragt ob wir das Spiel verlegen könnten? er hätte 5 kranke bzw. verletzte Spieler in der Mannschaft, wenn das nicht ginge, müsste man eine Zwangsverlegung erwirken. Wohl gemerkt 5 von 8 nicht 5 von 6. Ich hab gesagt " oa muß ich gucken". Erstmal Mannschaft fragen. Dann ne Stunde später beim Training hat sich rausgestellt, dass Kamerad Kolbe grad ins Kino ist und Günther sowieso nicht gespielt hätte, weil er auf ner Familienfeier ist. Mal abgesehen davon, dass wir tatsächlich keinen Termin gefunden haben und auch sonst keiner innerhalb von 24 Stunden hätte irgendwas klären können, haben wir gesagt "nein keine Verlegung". Die Reaktion war, dass man eine Zwangsverlegung auf Grund Krankheit klären müßte. Hat natürlich nicht geklappt. Aber man sagte uns, das man nicht antreten würde, da man die Mannschaft nicht voll bekommt. Keiner von uns konnte das so recht glauben und wir sind dann ca. 20 Stunden später nach Borsum gefahren. Zu unserem Erstaunen mußten wir feststellen, dass um 18 Uhr 5 Borsumer Spieler von den 8 Gemeldeten vor der Halle standen. Man war aber offenbar zu krank um zu spielen. Auf meine Frage warum man nicht mit 3 Ersatzspielern spielen wollte, sagte man uns " Es macht doch keinen Sinn sich mit 3 Ersatzspielern abschlachten zu lassen. Dann schenken wir lieber". Komische Einstellung aber gut, ich kann ja schließlich niemanden zwingen gegen mich zu spielen. Somit haben wir dann das 9:0 für uns unterschrieben und sind wieder nach Hause gefahren. Ich hätte auch lieber gespielt. Auch gegen Ersatz.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen Schönen Abend...
|