Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 15:23
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-Bezirksmeisterschaften 2008

nein, ich weiß es zumindest nicht. habe gehört, dass man sich erst die Spielpläne der Teilnehmer anschaut und dann relativ kurzfristig nach einem geeigneten Termin sucht. Das ganze soll aber in 2-3 Wochen stattfinden, meine ich, gehört zu haben.
Die Teilnehmer sind jedenfalls:
Florian Stamen (TTV Altenessen, im AF 2:3 gg Rups)
Stefan Bartmann (TTV Altenessen, letzte 32 1:3 gg Strauß)
Anton Adler (TTC Borussia Osterfeld-Heide, wegen Schulterproblemen (?) nicht angetreten)
Daniel Brinkmann (Borussia Düsseldorf, im AF 1:3 gg Servaty)
Jan Kemper (ASV Süchteln, im AF 2:3 gg Thönnissen)
Daniel Strauß (Bayer 05 Uerdingen, im AF 0:3 gg Duman)
Arash Housseini (Bayer 05 Uerdingen, letzte 32 1:3 gg Preuss)
Janos Pigerl (DJK Holzbüttgen, im AF 1:3 gg Nolten)

wird meiner Meinung nach ganz eng, kann da keinen Favoriten erkennen.
Zum Modus:
Er wird wohl in zwei Vierergruppen gespielt, in denen die ersten beiden jeder Gruppe weiterkommen.
Das weitere Vorgehen kenne ich nicht, es gibt aber nur zwei Möglichkeiten:
Entweder wird über Kreuz Halbfinale und anschließend Finale gespielt, was aber den Nachteil hätte, dass es 2 dritte Plätze gibt, und immerhin geht es ja auch um Ersatzplätze (natürlich könnte man auch ein Spiel um den dritten Platz durchführen), ODER die 4 Spieler bilden eine weitere Gruppe, in der jeder noch gegen die beiden Spieler aus der jeweils anderen Gruppe antritt, das Ergebnis gegen seinen eigenen Gruppengegner aber mitnimmt.

Ich persönlich würde letzteres bevorzugen, da so generell etwas weniger die Auslosung der Gruppen entscheidet.
Auch möglich wäre eine einzige Gruppe, in der einfach jeder gegen jeden spielt, was aber glaube ich nicht in Erwägung gezogen wird, so wie ich es gestern verstanden habe.