Zitat:
Zitat von david93
ohhh mann, haben wir nicht geklärt, dass es nicht umsonst EM heißt und nicht WM?!,,es geht nun ma hier darum wer der beste in europa ist und das ist boll, deine kritik kannse dir bis zur WM aufsparen
|
nunja,es ist dieses jahr eben so gewesen,dass die olympiade 2 monate vor der em erfolgt ist,und somit noch nicht lang her ist und bekanntermaßen eben nunmal zusammen mit einer wm das wichtigste turnier der welt ist.darum liegen die vergleiche bei so zeitnahen abständen auch auf der hand,auch wenn das hier eine em ist bzw war.
diese em hat timo einwandfrei erledigt mit ausnahme der spiele gegen vladi und schlager im mannschaftswettbewerb.wenn ich mir allerdings die spiele bei der olympiade angeschaut habe,muss ich ganz nüchtern feststellen,was die asiaten da gezeigt haben,insbesondere natürlich die topchinesen,war schon fulminant und lässt europa dazu wirklich geradezu flügellahm erscheinen.
natürlich kannst bzw musst du da ausnahmespieler wie boll,vladi und schlager rausnehmen.aber das wars dann leider schon.europa hat den anschluss verpasst,das hat man bei olympia deutlich gesehen,trotz der silbermedallie im mannschaftswettbewerb,die auch auf reichlich viel glück bei der auslosung fuste,wenn man ehrlich ist.
freilich wird man die chinesen nicht einholen können,mit ihren durchaus fragwürdigen methoden und der puren masse an leuten bzw spielern.auch will keiner diese methoden in einem freien deutschland nachahmen,ist auch gar nicht möglich,dennoch wird man sich irgendwas einfallen lassen müssen,wenn man weiterkommen will,ansonsten geht die schere europa(deutschland)-asien immer weiter auseinander