Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2002, 16:36
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post LM und das Thema (mein Spielsystem)

Ich hatte einen großen Text verfasst zu den LM in Leer, wollte und konnte den aus verschiedenen Gründen nicht veröffentlichen:

- ich wollte einigen Leuten nicht auf die Füße treten
- viel zu lang
- der Beitrag spiegelte meine (feststehende) festgefahrene
Meinung (zu) deutlich wieder

daher nur soviel:

Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden und freue mich auch für Malte(auch wenn`s schwer fällt, wer will nicht Landesmeister werden).

Dirk hat eigentlich schon alles gesagt, was gesagt werden musste und ich denke wenn ich gut drauf bin kann ich Maltes VH-Topspins (egal wie schnell sie da waren) blocken! ich würde dies nicht sagen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre und es wüsste. Gegen Schauer oder auch einen vielleicht etwas unbekannteren bröker konnte ich dies auch. Und diese beiden (Schauer nur auf VH) spielen genauso harte wenn nicht sogar schnellere Topspins!

Genug gelabert, auf den NTTV`s wird man sehen, wie ich spiele und ob ich die harten Bälle der Guten blocke!

@P.Igel ich dachte vielleicht du hättest mich in Niedermark bei herren S gesehen. Na egal soviel haste auch wieder nicht verpasst

@all Wer ist alles mit den feststehenden Nominierungen vertraut? Alle Klassen. Wie würden Doppel- und Mixedpaarungen auf NTTV ebene aussehen? Spielen leute wie Klingspon Filus oder auch Dima mit?