Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 22:10
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 2008/2009

also osc og ist eine sehr ausgeglichene manschaft und ist durch ihre manschaftskonstellation (schwache spitze,ausgeglichene mitte,hinten top,starke doppel) schwer zu schlagen .namen können auch schall und rauch sein,sprechen im fall von og in der spitze auch nicht unbedingt für konstante topleistungen. rauental hat es sich selber schwer gemacht,durch 0:4 doppel,das lag an rauental selbst.und es wird manschaften geben die rauental schlagen. ich habe heute djk 3 in ottenau gesehen und das ist für mich die stärkste manschaft,denn ottenau schlägt man in der aufstellung nicht so einfach auswärts mit dieser deutlichkeit.
sc o og hab ich selber etwas überschätzt, man schaue sich nur die bilanzen im click tt an.durch die fehlende spitze werden sie wohl im mittelfeld landen.
zu renchen kann ich eigentlich nur weiterhin sagen daß es halt schwer wird,aber auch nicht unmöglich ist die klasse zu halten.
@bbt87 hat euer topmann auf brett zwei am samstag nicht gespielt?

Geändert von shakesbier (12.10.2008 um 22:18 Uhr)