|
AW: Kem 2008
Zu den Verbesserungen im Kreis Ansbach:
Also auf Grund des Mehrheitsbeschlusses der Anwesenden wurde bei 7 Teilnehmern (Herren B) Jeder gegen Jeden gespielt. Obwohl ich eher unter "Ferner liefen" laufe, lohnte sich so die Teilnahme und die damit verbundene längere An- und Rückfahrt!
Hätte man, wie es ursprünglich geplant war, 2 Gruppen gespielt, so wäre ich, in meiner anfänglichen Schwächephase und einer 3er Gruppe festhängend, nach 2 Spielen und ohne hinreichende Erkenntnisse wieder abgereist! Ich denke, es sollte wirklich darüber nachgedacht werden, in Zukunft mind. 5er bzw. 6er Gruppen bzw. bei geringer Beteiligung wie am Wochenende eben Jeder-gegen-Jeden zu spielen. Um das ganze vom Zeitablauf besser Organisieren zu können, ist bei entsprechender Beteiligung meiner Meinung nach auch das Schweizer Turniersystem eine mögliche Alternative. Zudem wäre hier ein echtes Endspiel (im Vergleich zum Jeder gegen Jeden) generierbar!
Es war für mich jedenfalls ein lehrreicher Sonntag-Nachmittag! Vielen Dank an die Veranstalter und Durchführer! Bei mind 4-5 Einzelspielen + Doppel komme ich gern wieder!
Andre Schultz, TSV Schillingsfürst.
PS: Zur Ergebnisergänzung: ... 5. Schultz (Schillingsfürst), 6. Kandler (Ansbach), ...
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!"
- Albert Einstein -
Geändert von Angus (13.10.2008 um 07:38 Uhr)
|